Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & die lustigen Coen-Brüder

George Clooney & die lustigen Coen-Brüder

12.02.2016 - 15:04 Uhr

Hamburg - George Clooney arbeitet gerne mit den Coen-Brüdern zusammen.

Die beiden Filmemacher sind bei den Dreharbeiten nämlich immer total entspannt und verbreiten gute Laune. Aus diesem Grund hat Clooney auch schon bei vier ihrer Filme mitgewirkt. Er sagte der Zeitschrift "TV Movie": "Ich habe sie nie nervös erlebt, noch nie schreien gehört. Sie stehen vor dem Monitor neben der laufenden Kamera und lachen die ganze Zeit. Und zwar so laut, dass ich immer denke: 'Mein Gott, sie ruinieren ihren eigenen Film!‘"

Der neueste Film der Coen-Brüder "Hail, Cesar!" mit George Clooney kommt hierzulande übrigens am 18. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen