Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & der Wandel vom Nobody zum Megastar

George Clooney & der Wandel vom Nobody zum Megastar

11.09.2011 - 09:26 Uhr

New York - Inzwischen ist George Clooney ein gefeierter Hollywoodstar - angefangen hat der 50-Jährige seinen Karriere allerdings als Serien-Darsteller.

Der Wendepunkt vom Nobody zum beliebten Schauspieler kam mit seiner Rolle in "Emergency Room". Dazu sagte Clooney jetzt laut "gala.de": "Ich lief durch die Straßen von New York, als wir gerade die Hälfte der ersten 'Er'-Staffel fertig hatten, und ich hatte vorher schon in vielen TV-Serien mitgespielt, so dass man mich erkannte und zu mir sagte: 'Das ist der Kerl aus dieser einen Serie.' Und ich erinnere mich, dass ich in Manhattan die Straße entlanglief und man mich mit George ansprach - man kannte meinen Namen, statt nur den meines Charakters." Das sei der Moment gewesen, in dem er bemerkt habe, dass sich etwas verändert habe, so Clooney abschließend.

Übrigens: George Clooney spielte von 1994 bis 1999 in "Emergency Room" die Rolle des Kinderarztes Doug Ross. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen