Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney überrascht Studenten

George Clooney überrascht Studenten

27.01.2009 - 11:16 Uhr

Washington - Die Studenten der American University in Washington staunten nicht schlecht...

Der Grund: Am Abend (26.01.) schneite George Clooney herein. Nick Clooney, der Vater des Hollywoodstars und Dozent an der Universität, zeigte den Film "Good Night, And Good Luck". Um die Diskussion mit den Studenten anzuheizen, lud er seinen Sohn, der den Streifen in Szene setzte, zur Vorführung ein. Allerdings entbrannte ein kleiner Schlagabtausch zwischen Vater und Sohn. Nick erklärte, er halte es für wichtig, dass seine Studenten aus dem Film lernten, George erwiderte: "Das ist mir nicht wichtig." Darauf meinte Papa Nick: "Dieses Kind war mir nie wichtig. Seine Schwester ist toll." Und Clooney sagte im Scherz: "Ich wollte immer adoptiert werden, aber ich habe niemanden gefunden."

In "Good Night, And Good Luck" geht es um den amerikanischen Journalisten Edward R. Murrow. Dieser wandte sich in den 50er Jahren gegen die damalige Kommunistenverfolgung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen