Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: über Hochzeitsgerüchte amüsiert

George Clooney: über Hochzeitsgerüchte amüsiert

10.04.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich über die Gerüchte, er würde mit seiner Freundin Sarah Larson demnächst den Bund fürs Leben schließen, köstlich amüsiert.

Erst durch die Sms eines Freundes hätte er von dem neuesten Klatsch erfahren. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der Schauspieler wörtlich: "Eines morgens habe ich auf meinem BlackBerry eine Nachricht empfangen, die mir zur anstehenden Hochzeit gratulierte. Ich dachte mir nur: 'Wow, jemand sollte auch noch Sarah Bescheid sagen'."

George Clooney und Sarah Larson lernten sich im Juni 2007 bei einer Premiere in Hollywood kennen. Sarah arbeitete damals als Hostess. Im September 2007 machten die beiden ihre Beziehung dann offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen