Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Trennung weil sie zu viel redete

George Clooney: Trennung weil sie zu viel redete

05.06.2008 - 13:57 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich von seiner Freundin Sarah Larson getrennt, weil diese zu viel über ihre Beziehung ausplauderte.

Das behauptet laut "E! News" jedenfalls ein Bekannter des Hollywood-Stars. Er sagte: "George ist es sehr wichtig, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten." Sarah habe aber in den vergangenen Worten immer wieder in den Medien über den Schauspieler geplaudert. "Sie wollte berühmt werden", so der Insider weiter. Clooney habe daraufhin den Schlussstrich unter die Beziehung gezogen.

George Clooney und die ehemalige Kellnerin Sarah Larson waren fast ein Jahr lang ein Paar. Ende Mai beendete der Hollywood-Star dann die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen