Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney trauert um Jerry Weintraub

George Clooney trauert um Jerry Weintraub

07.07.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - George Clooney trauert um seinen Freund Jerry Weintraub.

Der Hollywood-Produzent starb gestern (06.07.) im Alter von 77 Jahren im kalifornischen Santa Barbara an Herzversagen. Der Schauspieler kannte den ehemaligen Talent-Manager gut, da er für den Film "Ocean's Eleven" und dessen Fortsetzungen, die von Weintraub produziert wurden, vor der Kamera stand. In einer Mitteilung, die vom "Hollywood Reporter" veröffentlicht wurde, schrieb Clooney: "Heute ist unser Freund gestorben. In den kommenden Tagen wird es Würdigungen geben. Wir werden über seine großartigen Geschichten lachen und seinen Leistungen applaudieren."

Jerry Weintraub brachte Kinohits wie die "Karate Kid"-Reihe und "Ocean's Eleven" und dessen Fortsetzungen auf die große Leinwand. Vor seiner Karriere im Filmbusiness hatte er als Talent-Manager unter anderem Entertainer Frank Sinatra und Sänger Neil Diamond unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen