Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Total verknallt

George Clooney: Total verknallt

16.09.2011 - 10:00 Uhr

Wieder glücklich: George Clooney (50) soll "hingerissen" von seiner aktuellen Herzensdame Stacy Keibler (31) sein.

Wie die 'Life & Style' in Erfahrung gebracht haben will, ist der Schauspieler ('Syriana') vor allem begeistert von der ehemaligen Wrestlerin, weil sie das Gegenteil von seiner Ex-Freundin Elisabetta Canalis ist.

"Er ist hingerissen", behauptete ein Insider gegenüber der Zeitschrift. "So war er das mit Elisabetta nicht."

Angeblich schmeichelt sich die Italienerin bei Freunden des Megastars ein, um Jobs zu ergattern. Keibler sei viel bodenständiger: "Sie ist so locker. Sie ist überhaupt nicht divahaft - das Gegenteil von Elisabetta. Er sagt, sie sei die weibliche Ausgabe von ihm selbst. Und das findet er sehr attraktiv."

Ein weiterer, höchst wichtiger Pluspunkt: Angeblich hat es die Blondine überhaupt nicht eilig, vor den Traualtar zu treten und geht die Dinge "genauso langsam an wie er". Das kommt bei dem notorischen Ladykiller natürlich besonders gut an. Und siehe da - es wirkt: Angeblich plant das Paar derzeit einen romantischen Urlaub im mexikanischen Cabo. Außerdem soll George Clooney schon eifrig den Geburtstag von Stacy Keibler planen, der im nächsten Monat sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen