Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Telefonaktion für Erdbebenopfer

George Clooney: Telefonaktion für Erdbebenopfer

15.01.2010 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Auch George Clooney will den Opfern des verheerenden Erdbebens auf Haiti helfen.

Wie aktuelle US-Medien berichten, will er zusammen mit anderen Prominenten eine Telefonaktion starten, um Spenden für die Überlebenden zu sammeln. Die Sache soll so schnell wie üblich über die Bühne gehen und natürlich auch im Fernsehen übertragen werden. Angeblich soll Sting schon zugesagt haben.

Auch Musiker Wyclef Jean ruft seine Kollegen zur Hilfe auf - auch weil er auf Haiti geboren wurde. Den Ruf haben inzwischen Brad Pitt und Angelina Jolie gehört, sie spendeten eine Million Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen