Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney sucht Adoptiv-Eltern!

George Clooney sucht Adoptiv-Eltern!

27.01.2009 - 17:24 Uhr

Washington - George Clooney will sich selbst zur Adoption freigeben!

Im Rahmen einer Veranstaltung seines Vaters Nick sagte der Hollywood-Star jetzt: "Ich wollte immer adoptiert werden, ich konnte nur niemanden finden, der mich wollte." Weiter meinte Clooney - diesmal in Richtung des Publikums: "Willst du mich adoptieren? Ich bin wirklich reich! Ich könnte auf dich aufpassen." Auch im Verlauf des Abends schienen Clooney und sein Vater Spaß gehabt zu haben, immer wieder zogen sie sich mit kleinen Neckerein auf. So sagte Nick Clooney zum Beispiel: "Du bist nicht mein Krückstock, aber du bist meine Altersvorsorge." Drauf antwortete George: "Das war ich, das war ich." Das Geld ginge jetzt an seinen "neuen" Dad!

Nick Clooney, Journalist und Dozent einer Universität in Washington, zeigte gestern (26.01.) den Film "Good Night, And Good Luck". Er lud seinen Sohn ein, um mit ihm und den Studenten darüber zu diskutieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen