Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Spielt er den glücklichen Ehemann nur?

George Clooney: Spielt er den glücklichen Ehemann nur?

26.01.2015 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Das Eheglück von George und Amal Clooney ist angeblich nur Fassade.

Der Hollywood-Star und die britische Anwältin sollen sich hinter den Kulissen fast ununterbrochen streiten. Das will die US-Zeitschrift "In Touch" erfahren haben. Demnach nerven ihn nicht nur ihre angeblichen Allüren, außerdem sollen ihre Vorstellungen in Sachen Familienplanung auch weit auseinanderklaffen. Ein Insider sagte dazu: "Ich denke, dass sie sich trennen werden. Keine Chance, dass das halten wird. Und für George wird es richtig teuer. Er bemüht sich so sehr, aber hinter den Kulissen streiten sie nur noch."

George und Amal Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 liiert und seit 27. September 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen