Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Freundin wurde Misshandelt

George Clooney: Seine Freundin wurde Misshandelt

02.05.2005 - 07:53 Uhr

London - Lisa Snowdon, die Freundin von Hollywood-Star George Clooney, ist von ihrem Ex-Freund früher misshandelt worden.

Laut der britischen Zeitung "Evening Standard" musste das ehemalige Model die Demütigungen fünf Jahre lang ertragen. Sie sagte: "Anfangs war es rein mental. Dann auch körperlich." Mit 23 Jahren sei Snowdon dann nach Australien geflohen, um von ihm loszukommen. In der Beziehung habe sie die Misshandlungen nach außen gut verbergen können. Die heute 33-Jährige weiter: "Ich konnte die Dinge echt gut vertuschen. Wenn ich zum Beispiel ein blaues Auge hatte, sagte ich einfach: 'Ich bin hingefallen, ausgerutscht und habe mir den Kopf angehauen'." Der Ex-Freund, dessen Namen sie nicht nennen wollte, wäre ein älterer Mann aus dem Musikgeschäft gewesen und laut ihrer Aussage "ein untreuer Frauenheld, einfach ein Mistvieh".

Übrigens: Lisa Snowdon hat ihren Freund George Clooney in Sachen Treue vorgewarnt. Sie sagte: "Es gibt immer hübschere Mädchen als mich, und es wird sie immer geben. Er kann viele Mädchen haben. Aber ich könnte auch jemanden in London finden, der super süß ist."

In letzter Zeit gab es Gerüchte über eine Verlobung von Clooney und Snowdon. Die Beiden sind bereits seit vier Jahren ein Paar. Allerdings trennten sie sich mehrmals, um dann wieder zusammenzukommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen