Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Ex schnappt sich den nächsten Millionär

George Clooney: Seine Ex schnappt sich den nächsten Millionär

30.08.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Stacy Keibler scheint ziemlich schnell über George Clooney hinweggekommen zu sein.

Die ehemalige Wrestlerin soll bereits seit einigen Wochen mit dem US-Geschäftsmann Jared Pobre liiert sein, der mit seiner Internetfirma "Future Ads" mehrere Millionen gescheffelt hat. Wie die Zeitschrift "Life & Style" berichtet, verbringen die beiden 33-Jährige viel Zeit miteinander und die Beziehung soll schon ziemlich ernst sein. Ein Insider meinte wörtlich: "Sie war bereits mit ihm in Europa und reiste vor Kurzem quer durch Italien mit ihm."

Stacy Keibler und George Clooney waren rund zwei Jahre ein Paar. Seit Juli dieses Jahres sind die beiden offiziell nicht mehr zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen