Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Schon wieder in Kellnerin verliebt?

George Clooney: Schon wieder in Kellnerin verliebt?

26.05.2009 - 08:46 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll schon wieder mit einer Kellnerin anbandeln.

Der Schauspieler trennte sich erst vor einem Jahr vom Barmädchen Sarah Larson - jetzt soll sich George schon wieder in eine Kellnerin verliebt haben. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" traf der Hollywood-Star erst vor ein paar Wochen in einer Cocktail-Bar in Miami auf Lucy Wolvert. Seitdem sollen die beiden unzertrennlich sein. Ein Freund von George verriet aber: "George hat Lucy darum gebeten, diskret zu sein, aber sie hat es längst ihren Freunden erzählt... Die Affäre mit George macht sie unendlich happy. Deswegen fällt es ihr besonders schwer, es zu verschweigen."

George Clooney und Sarah Larson trennten sich im März 2008 - die beiden waren rund ein Jahr ein Paar. Seit der Trennung war George Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen