Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney schmust mit seiner Neuen

George Clooney schmust mit seiner Neuen

12.09.2011 - 10:00 Uhr

Wieder vergeben: George Clooney (50) zog beim Toronto Film Festival mit "reichlich öffentlicher Zurschaustellung von Gefühlen" alle Blicke auf sich und seine Begleiterin.

Der Schauspieler ('Ocean's Eleven') hatte sich bereits im Spätsommer häufiger mit der ehemaligen 'Wwe'-Ringerin Stacy Keibler (31) getroffen; nachdem man sie eine Weile nicht zusammen gesehen hatte und Clooney auch allein beim Filmfestival in Venedig erschien, schien die Verbindung doch nicht so eng zu sein.

Am Wochenende wurde der Charmeur jedoch wieder mit seiner Freundin gesichtet, als sie das Toronto Film Festival besuchten. Nach der Vorführung seines Films 'The Descendants' am Samstagabend wurden die beiden zusammen gesehen. Dabei kam es zu "reichlich öffentlicher Zurschaustellung von Gefühlen" gegenüber der Sportlerin, berichtete die 'New York Post'.

Das Paar besuchte die Party von 'Fox Searchlight' und 'Vanity Fair', wo auch Bono, Ryan Gosling, Evan Rachel Wood, Jon Hamm, Kirsten Dunst sowie Keira Knightley mit ihrem Freund James Righton feierten, und zogen weiter zur Pop-Up-Lounge des Wodka-Herstellers 'Grey Goose'. Dabei sahen andere Gäste, wie Clooney "Keiblers Rücken streichelte" und wie die beiden "einen Teller Essen teilten".

Ein Augenzeuge verriet, dass Clooneys Begleiterin sich mit der Hollywood-Clique sehr wohl zu fühlen schien: "[Stacy] war unabhängig und selbstbewusst. George war kein übertriebener Beschützer, er musste sich nicht nonstop um sie kümmern", erklärte der Insider.

Keibler selbst verriet am Wochenende, dass sie "alles" an ihrem neuen Verehrer liebe. Der war frei geworden, nachdem er seine italienische Freundin Elisabetta Canalis Ende Juni verlassen hatte; das Model hatte für den Geschmack von George Clooney wohl zu viel von ihren Wünschen, zu heiraten und ein Kind zu bekommen, geredet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen