Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney sagt grauen Haaren den Kampf an

George Clooney sagt grauen Haaren den Kampf an

12.04.2008 - 12:30 Uhr

Los Angeles - George Clooney spielt mit dem Gedanken, seine Haare zu färben.

Der Grund: Sie werden immer grauer. Medienberichten zufolge sagte der 46-Jährige dazu wörtlich: "Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht. Zuerst werde ich meine Augenbrauen färben, nur um zu sehen, wie es funktioniert. Dann gehe ich zum Haar über."

George Clooney hat eigentlich aber kein Problem mit dem Älterwerden. Auch habe er nicht mit einer Midlife-Crisis zu kämpfen, so der Schauspieler. Der Grund: Er habe die Hälfte seines Lebens vermutlich schon überschritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen