Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Politisches Engagement ist wichtig

George Clooney: Politisches Engagement ist wichtig

13.02.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Für George Clooney ist sein politisches Engagement das Wichtigste im Leben.

Wie die Zeitschrift "Brigitte" berichtet, sind für den Hollywood-Star alle anderen Dinge wie ein Haus kaufen oder einen Film drehen dagegen sehr selbstbezogen. Clooney wörtlich: "Sich aber politisch zu engagieren, heißt, den Leuten in der Welt zu dienen. Ich werde mich so lange einmischen, bis sich etwas zum Besseren geändert hat."

Übrigens: George Clooney hat seine Teilnahme an der diesjährigen Berlinale abgesagt, obwohl dort sein Film "The Good German" gezeigt wird. Die Berliner Filmfestspiele findet in diesem Jahr vom 08. bis 18. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen