Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Paparazzi jagen seine Freundin noch nicht

George Clooney: Paparazzi jagen seine Freundin noch nicht

30.04.2008 - 11:02 Uhr

Los Angeles - George Clooneys Freundin Sarah Larson hat noch kein größeres Problem mit den Paparazzi.

In der amerikanischen TV-Show "Extra" erklärte die 28-Jährige, sie sei für die Medien nur in Verbindung mit dem Hollywood-Star ein Thema. Wenn Clooney sie nicht begleite, könne sie sich völlig unbeobachtet und anonym in der Öffentlichkeit bewegen. Von Fotografen werde sie nur im Beisein ihres Freundes belästigt. Larson wörtlich: "Das passiert nur, wenn George bei mir ist. Wenn ich allein bin, dann scheine ich noch untertauchen zu können."

George Clooney und Sarah Larson haben im Juni 2007 bei einer Premiere in Hollywood angebandelt. Sarah arbeitete damals als Hostess. Im September 2007 machten die beiden ihre Beziehung dann offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen