Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Neue Romanze?

George Clooney: Neue Romanze?

03.08.2011 - 15:00 Uhr

Ein starkes Stück: George Clooney (50) soll sich in seinem Haus in Italien mit der ehemaligen Wwe-Sportlerin Stacy Keibler (31) treffen.

Der Schauspieler ('Up in the Air') wurde beim Kuscheln mit der Blondine gesehen. Keibler soll sogar nach Italien gereist sein, um mit dem Charmebolzen Zeit in seiner Villa am Comer See zu verbringen. Und offenbar ist die Schauspielerin ganz nach dem Geschmack des Playboys: Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, aber auch Stacy Keibler soll kein Interesse daran haben, sich auf etwas Festes einzulassen. Im Juni hatte sich George Clooney von der Italienerin Elisabetta Canalis getrennt.

"Er genießt es Zeit mit Stacy zu verbringen, aber er hat gerade eine zweijährige Beziehung hinter sich", verriet ein Alleswisser dem Magazin 'Life & Style Weekly'. "George hat keine Lust auf etwas Ernsthaftes. Dieser Flirt ist für ihn reiner Spaß."

Ob Keibler ihre Liaison ähnlich "spaßig" sieht, bleibt abzuwarten, auf ihrem Twitter-Account äußerte sie sich jedenfalls begeistert über ihren Italien-Trip: "Ich bin im Himmel", war dort zu lesen.

Kennengelernt haben sich die beiden angeblich übrigens über Bekannte: "Sie haben viele gemeinsame Freunde und bewegen sich in den gleichen Kreisen", konnte die gut informierte Quelle noch über Stacy Keibler und George Clooney berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen