Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Medienrummel dank Brad Pitt

George Clooney: Medienrummel dank Brad Pitt

18.10.2008 - 10:07 Uhr

Los Angeles - George Clooney weiß, dass eine Freundschaft mit Brad Pitt bisweilen auch etwas anstrengend sein kann.

Jüngstes Beispiel dafür: 2006 machten Gerüchte die Runde, der Schauspieler würde seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie in Clooneys Haus am Comer See das Ja-Wort geben. Die Spekulationen haben einen wahren Medienrummel ausgelöst, erinnert sich Clooney heute. Er sagte, so Medienberichte: "Als die Story losging, begannen hunderte von Journalisten die Hotels zu füllen. Also bestellte ich Tische und ließ sie vorn auf dem Rasen aufstellen, weil Helikopter drüber flogen. Es ging etwa zwei Wochen so."

Übrigens: George Clooney hat nicht vor, in absehbarer Zeit eine Familie zu gründen. Der Hollywood-Star liebt seine Freiheit einfach viel zu sehr. Aber er bewundert Brad Pitt und Angelina Jolie, die inzwischen sechs Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen