Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Luxusbleibe am Filmset

11.06.2011 09:39 Uhr

George Clooney: Luxusbleibe am Filmset

London - George Clooney lässt es sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Gravity" richtig gutgehen.

Der Hollywood-Star steht für den Science-Fiction-Streifen derzeit in London vor der Kamera. Wie die britische "Sun" berichtet, kann er dabei in Drehpausen seine eigene kleine Strandhütte mit Whirlpool und Basketball-Platz genießen. Diese ließ er sich nämlich neben seinem Wohnwagen errichten und nutzt sie in den Drehpausen. Ein Insider sagte dazu: "George hat wirklich ein bisschen Kalifornien mit nach London gebracht. Sein Privatbereich ist erstaunlich und besser als die Häuser der meisten Menschen." Und Clooney genießt diesen Luxus nicht alleine. Sein Co-Star Sandra Bullock und deren Söhnchen Louis sind gern gesehene Gäste.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.