Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney liebt Arbeit als Regisseur

George Clooney liebt Arbeit als Regisseur

19.03.2008 - 07:44 Uhr

Los Angeles - George Clooney zieht das Regieführen dem Schauspielern vor.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist für ihn die Arbeit hinter der Kamera nämlich viel anspruchsvoller als die davor. Er sagte dazu: "Regieführen ist unendlich viel lohnender als Schauspielern. Ich liebe die Schauspielerei. Das ist ein toller Job. Damit verdiene ich hauptsächlich meinen Lebensunterhalt. Aber ich genieße es wirklich, Regie zu führen."

George Clooney hätte als Regisseur bereits fast einen Oscar abgeräumt. 2006 war er in dieser Kategorie für den Politthriller "Good Night, And Good Luck" für einen Academy Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen