Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: lieber keinen eigenen Nachwuchs

George Clooney: lieber keinen eigenen Nachwuchs

16.04.2008 - 15:06 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat nicht vor, jemals eigenen Nachwuchs in die Welt zu setzen.

Sollte ihm der Sinn aber doch einmal nach Familie stehen, könne er jederzeit auf die Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie zurückgreifen, so der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift "Heat". Er sagte wörtlich: "Schon ein Kind, das in meiner Villa rumrennt, macht mich nervös, ich bin also definitiv kein Kandidat als Vater des Jahres. Wenn ich mich mit Kindern umgeben möchte und das Gefühl brauche, ich hätte eine große Familie, kann ich immer Brad und Angie anrufen und sie bitten, mich zu besuchen. Nur um mich daran zu erinnern, warum ich so happy bin."

Übrigens: George Clooney und seine Freundin Sarah Larson verstehen sich prächtig. Er sei sehr glücklich mit der hübschen Frau an seiner Seite, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen