Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Läuten die Hochzeitsglocken?

George Clooney: Läuten die Hochzeitsglocken?

29.07.2010 - 10:10 Uhr

Rom - Heiratet George Clooney heute (29.07.)?

Die Gerüchte gibt es schon länger. Es hieß, der Schauspieler werde am 29. Juli seine Freundin Elisabetta Canalis vor den Traualtar führen. Die Trauung solle am Comer See stattfinden - in der Villa von Clooney. Vor Ort ist von einer Eheschließung allerdings nichts zu merken - keine Promi-Gäste, keine Party-Vorbereitungen, kein hektisches Treiben. Auch das Anwesen ist bislang nicht abgeschirmt. Allerdings ist es durchaus möglich, dass es eine sehr kleine und private Hochzeit wird und diese im Inneren der Clooney-Villa über die Bühne geht.

Übrigens: Es hieß auch, George und Elisabetta würden am 29. Juli heiraten wollen, weil die Italienerin ein großer Fan von Lady Diana ist. Und die heiratete Prinz Charles eben an einem 29. Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen