Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney lässt Madonna eiskalt abblitzen

George Clooney lässt Madonna eiskalt abblitzen

20.12.2009 - 09:26 Uhr

New York - George Clooney hat schon einmal Madonna gedatet.

Nach ihrer Trennung von Guy Ritchie 2008 hat sich die Queen of Pop mit dem Hollywood-Star zu einem romantischen Essen in New York getroffen - doch das wurde zum kompletten Desaster. Ein Freund von Clooney sagte dem "Daily Star": "Sie hat versucht Witze zu mache, die allerdings überhaupt nicht lustig gewesen sind. Eine richtige Unterhaltung wollte sie auch nicht führen. George konnte es kaum erwarten, den Abend zu beenden." Und dabei soll er sich im Vorfeld noch so auf das Treffen gefreut haben.

George Clooney ist seit wenigen Monaten mit Elisabetta Canalis zusammen, Madonna mit dem Model Jesus Luz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen