Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Kurz-Auftritt bei Er?

George Clooney: Kurz-Auftritt bei Er?

22.01.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - George Clooney wird möglicherweise doch noch einmal ans Set von "Emergency Room" zurückkehren.

Die Serie, durch die der Schauspieler bekannt wurde, soll in diesem Jahr nach 15 Staffeln beendet werden. Wie "Entertainment Tonight" und die US-Zeitschrift "People" berichten, soll angeblich geplant sein, dass der Hollywood-Star in den finalen Folgen noch einmal als "Dr. Doug Ross" auftritt. Bisher wurde dieses Gerücht weder bestätigt noch dementiert.

George Clooney spielte von 1994 bis 1999 in der TV-Serie "Emergency Room" den Kinderarzt "Dr. Doug Ross". Durch diese Rolle schaffte er den Durchbruch und schaffte den Sprung nach Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen