Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: keine Lust mehr auf Heiratsanträge

George Clooney: keine Lust mehr auf Heiratsanträge

31.12.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat keine Lust mehr, seine Filme zu promoten.

Grund: Der Schauspieler bekommt auf den Pressekonferenzen zu viele Heiratsanträge - von Frauen und Männern. Und das geht dem 48-Jährige mittlerweile gehörig auf die Nerven. Dem Magazin "Entertainment Weekly" sagte er: "Wenn man einen bestimmten Punkt in seiner Karriere erreicht hat, an dem die Leute einen kennen, dann muss man ja nicht erst bekannt gemacht werden. Ich will nicht noch berühmter werden. Ich werde zwar noch auf dem roten Teppich erscheinen, aber zu keiner Pressekonferenz mehr gehen. Man muss sich auf ein paar wenige Interviews konzentrieren, die ab und an mal stattfinden und nur schwer zu bekommen sind."

George Clooney hat übrigens keine Lust mehr auf persönliche Interviews. Der Hollywood-Star wird dabei zu oft mit sehr persönlichen Fragen belästigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen