Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: keine Hochzeit

George Clooney: keine Hochzeit

18.08.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Er ist weder verlobt, noch verheiratet. Das ließ jetzt George Clooney klarstellen.

Ende Juli hatte man noch gemunkelt, der Schauspieler wolle seine Freundin Elisabetta Canalis heiraten. Nun meinte aber ein Sprecher des 49-Jährigen gegenüber "people.com", das alles stimme nicht. Die angebliche Verlobung mit Feier in Italien und Funkelring am Finger von Elisabetta sei lediglich ein Scherz gewesen. Besagter Ring, den die 31-Jährige bei einer Feier in die Kameras hielt, sei kein echter gewesen, so der Sprecher weiter. Elisabetta hätte ihn damals aus einer Serviette gebastelt...

Ende Juli hieß es plötzlich, George Clooney wolle seine Elisabetta so schnell wie möglich heiraten. Von einer Feier am Comer See war die Rede. Es hieß sogar, die Hochzeit sei bereits geplant, der Pfarrer und die Gäste bestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen