Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: keine Heiratsanträge mehr!

George Clooney: keine Heiratsanträge mehr!

04.01.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat von Heiratsanträgen die Nase voll.

Deshalb, so der Schauspieler, wolle er keine Pressekonferenzen mehr geben. Hintergrund ist, dass Clooney in den letzten Monaten immer wieder von Journalistinnen und sogar Journalisten gefragt wurde, ob er sie nicht heiraten wolle. Dazu sagte der Star jetzt, so "contactmusic.com": "Wenn du einen gewissen Punkt in deiner Karriere erreicht hast, an dem dich die Leute kennen, musst du nicht noch bekannter werden. Ich möchte nicht berühmter sein.... Ich werde weiter Premieren besuchen, aber keine Pressekonferenzen mehr geben. Man sollte sich lieber auf ein paar einzelne Interviews konzentrieren, die dann dementsprechend schwer zu bekommen sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen