Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Keine Frau hält es lange mit ihm aus

George Clooney: Keine Frau hält es lange mit ihm aus

26.09.2007 - 15:28 Uhr

Los Angeles - George Clooney glaubt nicht, dass er die Frau fürs Leben noch findet.

Bisher ergriffen alle seine Freundinnen nach spätestens drei Jahren die Flucht. Laut dem Online-Dienst "imdb.com" sagte der 46-Jährige dazu: "Ich bin nie zuhause und jede Frau hat davon irgendwann genug. Wenn ich sie wäre, würde ich es mit mir auch nicht so lange aushalten - und das tun sie auch nicht. Ich frage mich, ob ich für den Rest meines Lebens nur drei Jahre lange Beziehungen haben werde. Mein Problem ist, dass ich ständig Jobs annehme, die mich weit von zuhause fortbringen."

Seit einigen Wochen ist George Clooney übrigens wieder liiert. Er ist mit der Kellnerin Sarah Larson zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

George Clooney war schon einmal verheiratet. Im Dezember 1989 heiratete er Talia Balsam. Im September 1993 ließen die beiden sich wieder scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen