Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: kein Emergency Room mehr

George Clooney: kein Emergency Room mehr

24.09.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - George Clooney wird definitiv nicht mehr zur US-Sendung "Emergency Room" zurückkehren.

Obwohl schon bald die 15. und damit letzte Staffel der Krankenhaus-Serie gedreht wird, schlüpft Clooney nicht mehr in seine weltbekannte Rolle des Kinderarztes Doug Ross. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das jetzt die Sprecherin des Schauspielers betont. Auf die Frage, ob George noch einmal in "Emergency Room" zu sehen sei, antwortete die Agentin kurz und knapp: "Er wird nicht zurückkommen. Er ist gerade sehr damit beschäftigt, Filme zu drehen."

Mitte der 90er Jahre wurde George Clooney die Rolle des Kinderarztes Doug Ross in der Serie "Emergency Room" angeboten. Er verkörperte den Mediziner von der ersten bis zur fünften Staffel. In der Sechsten hatte er immer wieder kleinere Auftritte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen