Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Keibler war nur seine Vorzeigefrau

George Clooney: Keibler war nur seine Vorzeigefrau

18.07.2013 - 12:00 Uhr

George Clooney (52) hat sich Berichten zufolge nicht viel um Stacy Keibler (30) gekümmert - aber dafür gerne mit ihr angegeben.

Der Schauspieler ('Ocean's Eleven') und die ehemalige Wrestlerin trennten sich vor Kurzem nach zweijähriger Beziehung. Die Amerikanerin sah einfach keine Zukunft mehr in der Liaison: "Stacy hatte das Gefühl, dass George sie nur als Vorzeigefrau auf dem roten Teppich haben wollte", behauptete ein Insider gegenüber 'In Touch'. "In den vergangenen Jahren bestand ihre Rolle darin, ihn bei offiziellen Dinner zu begleiten. Er ist nicht wirklich an ihrem Leben interessiert."

Das Teilzeit-Model musste einsehen, dass Clooney sich wohl nie mit einer Frau niederlassen wird: "Jede Frau, die mit George Clooney zusammen ist, glaubt, dass sie vielleicht die eine ist, mit der er sich niederlassen wird."

Glücklicherweise hatte Keibler von vornherein keine großen Träume vom perfekten Familienleben. In einem Interview betonte sie, dass sie nicht einmal an Kinder denken würde: "Ich bin da vielleicht nicht so wie andere Frauen. Daran denke ich im Moment gar nicht." Trotzdem wurde spekuliert, dass die schöne Blondine in der Beziehung ziemlich auf sich allein gestellt war: "Es ging immer nur nach seinem Terminkalender - wenn sie sich nicht die Mühe machte, ihn zu sehen, hätten sie sich gar nicht gesehen. Umgekehrt kam er nie, um sie zu treffen. Es ging nur nach ihm. So ist George. Er glaubt irgendwie, es reiche, seine Freundin zu sein und damit Annehmlichkeiten zu haben, sodass er nicht denkt, dass er an einer Beziehung arbeiten müsse." Ungeachtet dieser Behauptungen gab es bei der Trennung kein böses Blut - man verabschiedete sich freundschaftlich voneinander. Keibler sagte von sich, dass sie positiv denkt und es zwischen ihr und George Clooney keine Spannungen gäbe: "Da ist nichts Dramatisches passiert. Es ist alles gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen