Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney kann nicht singen

George Clooney kann nicht singen

23.05.2008 - 15:30 Uhr

Los Angeles - George Clooney kann weder Singen noch Tanzen.

Das hat der Schauspieler jetzt gegenüber dem Magazin "InStyle" zugegeben. Clooney sagte, er sei ein schrecklicher Tänzer und ein noch viel schlechterer Sänger. Wörtlich sagte er: "Die Coen-Brüder wollten mich nicht einmal in meinem eigenen Film singen lassen. Ist das nicht peinlich?" Damit nahm Clooney Bezug auf seinen Streifen "O Brother Where Art Thou". Darin sollte der Schauspieler auch singen.

Dafür hat George Clooney andere Talente. Er wurde mehrfach zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Außerdem erhielt er bereits einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen