Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney ist für Überraschungen gut

George Clooney ist für Überraschungen gut

17.06.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - George Clooneys Eltern haben offenbar nicht damit gerechnet, dass ihr Sohn noch einmal heiraten würde.

Die Verwandtschaft des Schauspielers fiel dementsprechend aus allen Wolken, als sie davon erfuhr, dass er seine Freundin Amal Alamuddin ehelichen möchte. Georges Cousin, Miguel Ferrer, verriet gegenüber "Télé Star": "Im ersten Moment war die Familie überrascht, die frohe Botschaft der Verlobung zu erfahren." Über die bevorstehende Hochzeit hält sich Clooneys Cousin bedeckt, sagte der Zeitschrift nur: "Ich weiß nicht, ob ich Ihnen viel über die Hochzeit sagen kann. Ich werde natürlich dabei sein."

George Clooney und Amal Alamuddin sind übrigens seit Ende 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen