Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney ist besser als plastische Chirurgie

George Clooney ist besser als plastische Chirurgie

11.08.2010 - 10:00 Uhr

Braucht keine Schönheits-Op: Hollywoodbeau George Clooney (49) sei "besser als plastische Chirurgie", sagte seine Freundin Elisabetta Canalis (31).

Das italienische Model geht seit etwa einem Jahr mit dem Kinoschönling ('Up in the Air') aus und es gab fortlaufend Gerüchte, dass die beiden in den Hafen der Ehe schippern würden. Die dunkelhaarige Fernsehmoderatorin weigerte sich, Hochzeitsgerüchte zu kommentieren, verriet jedoch, dass ihr Schauspieler-Freund ihr das Gefühl gibt, wieder ein Teenager zu sein. Dem Mimen gelinge es stets, sie zum Lachen zu bringen, und so verliebt fühlt sich die Beauty fabelhaft. "Er ist besser als plastische Chirurgie!", lachte Canalis in einem Interview mit 'Entertainment Tonight'.

Außerdem pries sie auch den beruflichen Erfolg des Leinwandcharmeurs. Der Silberfuchs wird Ende des Monats bei der Emmy-Verleihung der 'Bob Hope Humanitarian Award' überreicht und seine Liebste freut sich darauf, dort zu sein und ihm zuzujubeln. "Ich bin sehr stolz. Es ist ein sehr wichtiger Preis", fügte sie hinzu. "Ich werde mit ihm dort sein."

Canalis sprach auch über ihre Rolle in der amerikanischen TV-Show 'Leverage', in der sie eine Geheimdienstagentin spielt, die als 'The Italian' bekannt ist. Sie ist aus dem Häuschen, bei dem Projekt mitwirken zu können, und hat bereits eine enge Verbindung zu den restlichen Cast-Mitgliedern aufgebaut. "Ich bin froh, hier zu sein. Es ist ein Privileg für mich", erklärte sie. "Die Besetzung ist fantastisch und sie helfen mir eine Menge."

Nur der Maskenbildner wird nicht viel zu tun haben - schließlich hat Elisabetta Canalis ja ihren George Clooney, der sie jung und schön hält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen