Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: im Zeugenstand

George Clooney: im Zeugenstand

17.07.2010 - 09:26 Uhr

Mailand - Mailand steht, oder vielmehr stand Kopf. Warum? Weil Hollywoodstar George Clooney in der Stadt war.

Gestern (16.07.) sagte der 49-Jährige vor Gericht als Zeuge aus. Und die bloße Ankündigung des Schauspielers hatte für einen Menschauflauf vor dem Gerichtsgebäude gesorgt, Hunderte von Fans waren gekommen. Clooney trat übrigens in seinem Prozess in den Zeugenstand. Er hatte drei Personen verklagt, die mit seinem Namen ein Modelabel hochziehen wollen. Gestern erklärte Clooney, die Angeklagten hätten mit seinem Namen und Fotos von ihm geworben. Sämtliche der Bilder seien aber manipuliert worden. Auch seine Unterschrift auf allen Dokumenten sei falsch. Insgesamt dauerte die Vernehmung von George Clooney 90 Minuten. Schlussendlich bedankte sich der Richter und erklärte, die Aussage habe "so lange wie ein Film gedauert".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen