Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich will keine Kinder

George Clooney: Ich will keine Kinder

11.11.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - George Clooney will keine Kinder.

Der Hollywood-Star sagte der Zeitschrift "In Touch" dazu: "Die meisten Menschen wollen Kinder und können überhaupt nicht verstehen, wenn jemand keine will. Ich will aber keine Kinder. Ich hatte nie das Bedürfnis, kleine George-Juniors in die Welt zu setzen." Außerdem fühle er sich der Vaterrolle auch gar nicht gewachsen. "Es ist einfach zu viel Verantwortung und auch etwas, das man nicht nur halbherzig machen kann", so der Schauspieler abschließend.

George Clooney ist derzeit mit Elisabetta Canalis zusammen. Heiraten möchte er die Italienerin aber auf keinen Fall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen