Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich habe meine Männlichkeit verloren

George Clooney: Ich habe meine Männlichkeit verloren

10.02.2012 - 10:00 Uhr

Witzig: George Clooney (50) rannte in Flip-Flops herum und machte sich dabei zum Affen.

Der Frauenschwarm ('The Ides of March - Tage des Verrats') gilt als einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood - doch seit den Dreharbeiten für sein aktuelles Werk 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' macht er sich ernsthaft Sorgen um sein Image.

Der Streifen wurde auf Hawaii gedreht und in einer Szene rennt der Beau in den windigen Strandlatschen einem seiner Film-Kinder hinterher: "Ich kann nicht besonders gut in Flip-Flops rennen. Es war ein bisschen frustrierend, weil ich das zum ersten Mal mit diesen Schuhen versucht habe und ich dachte, ich wäre witzig und machte ein bisschen Quatsch. Das schien dem Regisseur Alexander Payne zu gefallen und ich dachte, das sollte ich vielleicht viel mehr machen", scherzte der Beau im Gespräch mit 'E! Online'. "Und ich habe auch gemerkt, dass das irgendwie für immer das Ende meiner Männlichkeit sein wird."

Zudem fühlte er sich am Set stets wie das unreifste Mitglied der Mannschaft - obwohl natürlich viel jüngere Schauspieler bei dem Film mitwirkten. Manchmal wagten die es sogar, den erfahrenen Superstar zu rügen: "Es gab in dem Film nur ein richtiges Kind am Set, Amara Miller. Shailene Woodley war die brave Erwachsene vor Ort. Ich hatte die Furzmaschine und sie sagte nur: 'Wirklich? Leg das weg, wir müssen arbeiten", lachte George Clooney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen