Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich bin gar nicht so toll

George Clooney: Ich bin gar nicht so toll

10.04.2008 - 16:07 Uhr

Los Angeles - George Clooney zählt zu den heißbegehrtesten Männern der Welt.

Er könne all die liebestollen Frauen aber beruhigen, so der Schauspieler, in Wahrheit sei er nämlich gar nicht so toll, wie man meinen könnte. Laut dem Onlinedienst sagte Clooney wörtlich: "Wie es sich anfühlt, bei den Frauen die wildesten Fantasien auszulösen? Wenn mir die Leute mal direkt gegenüberstehen würden, wären sie sicherlich schnell andere Meinung."

George Clooney hat übrigens kein Problem mit dem Älterwerden. Auch habe er nicht mit einer Midlife-Crisis zu kämpfen, so der Schauspieler. Der Grund: Er habe die Hälfte seines Lebens vermutlich schon überschritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen