Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hatte gute & schlechte Beziehungen

George Clooney hatte gute & schlechte Beziehungen

19.10.2009 - 14:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich schon immer ein bisschen schwer damit getan, eine Beziehung zu führen.

In den vergangenen Jahren war der Schauspieler mit Frauen wie Renée Zellweger, Kelly Preston und Lisa Snowdon zusammen. Dabei, so der Hollywoodstar gegenüber dem "Daily Mirror", sei er nicht immer glücklich gewesen. Wörtlich sagte er: "Ich hatte absolut fantastische Beziehungen, und auch weniger gute. Ich war in Beziehungen, in denen ich mich schrecklich alleine gefühlt habe. Nur weil man mit jemandem zusammen ist, muss man nicht glücklich sein oder sich vollständig fühlen."

George Clooney ist seit einigen Wochen mit dem italienischen TV-Star Elisabetta Canalis zusammen. Heiraten wolle er sie demnächst aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen