Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hatte einen Verkehrsunfall

George Clooney hatte einen Verkehrsunfall

03.05.2015 - 11:49 Uhr

New York - George Clooney ist mit seinem Schwiegervater in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.

Die beiden Männer ließen sich am Donnerstag (30.04.) in New York nach der Geburtstagsparty von Tala, der Schwester von Amal Clooney, nachhause fahren, als ihr Wagen mit einem anderen Auto zusammenstieß. Das berichtet "contactmusic.com". Clooney und seinem Schwiegervater, Ramzi Alamuddin, scheint jedoch nichts passiert zu sein. Beide stiegen unverletzt aus dem Unfallwagen aus und wurden kurze Zeit später von einem anderen Auto abgeholt und weggefahren.

Amal Clooney war übrigens weit und breit nicht zu sehen. Sie war beruflich unterwegs und konnte die Geburtstagsparty ihrer Schwester nicht besuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen