Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat geheiratet!

George Clooney hat geheiratet!

28.09.2014 - 09:13 Uhr

Venedig - George Clooney ist ein verheirateter Mann.

Der Schauspieler hat laut dem "People"-Magazin gestern (27.09.) wie erwartet seiner Verlobten Amal Alamuddin das Jawort gegeben. Und auch dem britischen "Telegraph" liegt ein Statement von Clooneys Agenten vor, in dem zu lesen ist: "George Clooney und Amal Alamuddin haben heute in einer privaten Zeremonie in Venedig geheiratet." Demnach fand die Zeremonie im Hotel "Aman Canal Grande" statt und wurde von Walter Veltroni, dem ehemaligen Bürgermeister von Rom, durchgeführt. Bei der romantischen Trauung soll die Braut ein Kleid von Alexander McQueen getragen haben, der Bräutigam einen Anzug von Armani. Die ersten Hochzeitsbilder wird es vermutlich in der "Vogue" zu bestaunen geben, die die Rechte erworben haben soll. Die Einnahmen daraus wollen Clooney und seine frisch angetraute Ehefrau spenden, wie es heißt.

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Anfang Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass sie sich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen