Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Hat Amal Grund zur Eifersucht?

George Clooney: Hat Amal Grund zur Eifersucht?

11.01.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock soll für George Clooney weitaus mehr als nur Freundschaft empfinden.

Die Schauspielerin und ihr Kollege hatten immer einen engen Draht zueinander und Bullock soll geglaubt haben, dass aus ihnen irgendwann einmal ein Paar wird. Ein Insider berichtete gegenüber "NaughtyGossip.com": "Wenn Sandra einige Drinks hatte, spricht sie nur noch von ihm." Dass Amal ihr George weggeschnappt hat, soll Sandra zwar gar nicht gefallen, eine Ehe zu zerstören, würde ihr aber offenbar nie in den Sinn kommen. "Jetzt ist er verheiratet und da würde sie sich niemals einmischen", so die Quelle.

Amal Alamuddin und George Clooney sind seit Herbst 2013 ein Paar. Ende September 2013 gaben sich die beiden in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen