Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: genervt von privaten Fragen

George Clooney: genervt von privaten Fragen

27.08.2008 - 16:49 Uhr

Venedig - George Clooney kann die Frage, wann er eine Familie gründen will, langsam nicht mehr hören.

Trotzdem wurde sie ihm bei der Pressekonferenz der Filmfestspiele von Venedig wieder gestellt. Laut der US-Zeitschrift "People" sagte der Schauspieler ironisch: "Ich bin so überrascht, diese Frage zu hören. Das ist ehrlich das erste Mal, dass mir diese Frage gestellt wurde. Ich werde noch heute heiraten und Kinder kriegen." Brad Pitt, der ebenfalls anwesend war, fügte hinzu: "Und bis dahin werde ich meine mit ihm teilen."

Die Filmfestspiele von Venedig starten heute (27.08.) und enden am 06. September. Pitt und Clooney werben dort für den Coen-Streifen "Burn After Reading". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen