Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: gegen Schönheits-Ops bei jungen Leuten

George Clooney: gegen Schönheits-Ops bei jungen Leuten

30.11.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat nichts gegen Schönheitsoperationen.

Allerdings findet es der Hollywood-Star bedenklich, dass die Leute sich immer jünger unters Messer legen. Der 49-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello": "Für andere Leute ist das okay und wenn die Leute etwas machen wollen, um sich besser zu fühlen, wünsche ich ihnen Glück. Ich mache mir allerdings zeitweise Sorgen, wenn junge Menschen an ihren Gesichtern etwas machen lassen, weil ich das für einen Fehler halte. Ich mache mir Sorgen um Menschen, sie so unglücklich mit ihrem Aussehen sind, dass sie schon mit 25 versuchen, jünger auszusehen."

George Clooney hat sich übrigens vor einigen Jahren die Schlupflieder entfernen lassen. Das gestand er 2007 in der Show von Oprah Winfrey. Er sagte damals: "Es ist wichtig, wach auszusehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen