Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney fühlt sich verloren

George Clooney fühlt sich verloren

17.04.2008 - 10:12 Uhr

Los Angeles - George Clooney fühlt sich bisweilen verloren.

Vor allem dann, wenn an das Hauptschlafzimmer seiner Villa am Comer See denkt. Das, so Clooney, sei einfach viel zu groß, um darin zu schlafen. Gegenüber der britischen Zeitschrift "Heat" sagte er: "Es stimmt. Es ist zu groß. Es ist einfach zu groß. Ich habe es nie geschafft, eine Nacht darin zu verbringen. Ich schlafe ich in einem der anderen 14 Schlafzimmer, wenn ich da bin."

Übrigens: George Clooney hat nicht vor, jemals eigenen Nachwuchs in die Welt zu setzen. Sollte ihm der Sinn aber doch einmal nach Familie stehen, könne er jederzeit auf die Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie zurückgreifen, so der Schauspieler: "Schon ein Kind, das in meiner Villa rumrennt, macht mich nervös, ich bin also definitiv kein Kandidat als Vater des Jahres." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen