Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney flirtet mit Co-Star

George Clooney flirtet mit Co-Star

03.12.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - George Clooney flirtet fremd.

Laut "bild.de" soll es auf der Premiere seines neuen Flims "Up in the Air" in Los Angeles heftig zwischen ihm und Co-Star Vera Farmiga geknistert haben. Zu den Bettszenen mit Frauenschwarm George, die im Film vorkommen, sagte die 36-jähirge Farmiga: "Es ist wirklich leicht, sich bei diesem Typen einzukuscheln." Clooneys Freundin Elisabetha Canalis dürfte davon wenig begeistert sein. Allerdings wurde erst vor kurzem gemunkelt, die schöne Italienerin habe ein Techtelmechtel mit einem Fußball-Star gehabt. Diese Gerüchte wurde bislang nicht dementiert.

George Clooney und Elisabetta Canalis sind erst seit einigen Monaten ein Paar - es tauchen aber dennoch immer wieder Hochzeitsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen