Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Einige Schauspieler nehmen sich viel zu ernst

George Clooney: Einige Schauspieler nehmen sich viel zu ernst

27.09.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney findet, dass sich viele seiner Kollegen in Hollywood viel zu erst nehmen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gehen ihm diese Zeitgenossen gehörig auf die Nerven. Clooney sagte dazu: "Vielleicht sollte ich eine Schule für Vips eröffnen. Ich will ja keine Namen nennen, aber bei einigen Schauspielern denke ich, 'Warum um alles in der Welt nimmst du dich selbst so ernst?' Das ist doch alles nur Kino. Zu viele Schulterklopfer, zu viel Leichtsinn, im Grunde ist alles ein bisschen vergiftet."

Übrigens: Seit einigen Wochen ist George Clooney übrigens wieder liiert. Er ist mit der Kellnerin Sarah Larson zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen