Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Einge Modelinie? Großer Aprilscherz!

George Clooney: Einge Modelinie? Großer Aprilscherz!

25.03.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat mit einer eigenen Modelinie nichts am Hut.

Der Schauspieler, der in der letzten Zeit mit einer eigenen Kollektion namens "Gc exclusice by George Clooney" in Verbindung gebracht wurde, sagte jetzt, er halte sich das erste April-Scherz-Opfer des Jahres. Wörtlich sagte der Schauspieler: "Das ist ein Jux. Ich habe keinerlei Verbindung zu irgendeiner Modelinie, die meinen Namen trägt."

In den letzten Wochen gingen Gerüchte um, Clooney wolle seine Modellinie "Gc exclusice by George Clooney" sogar in Mailand vorstellen. Es hieß, er plane eine eigene Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen