Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: eindeutige Angebote!

George Clooney: eindeutige Angebote!

09.09.2009 - 16:17 Uhr

Venedig - George Clooney kann sich vor Angeboten kaum retten!

Diesmal machte ihm allerdings keine Dame Avancen, sondern ein Mann. So geschehen auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Venedig. Plötzlich zog sich ein Fan bis auf die Unterhose aus. Auf dieser stand: "George, nimm mich!" Dann rief der Mann auch noch lauthals: "Ich bin schwul, George. Nimm mich, George, bitte. Darf ich dich küssen, wenigstens einmal?" Clooney blieb gelassen und antwortete nur: "Es ist schon schwer, wenn man viel riskiert und dann funktioniert es nicht." Später stellte sich allerdings heraus, dass die ganze Szene gestellt war. Bei dem vermeintlich verliebten Fan handelte es sich um Einen Comedian.

Übrigens: George Clooney präsentierte bei den Filmfestspielen in Venedig erstmals offiziell seine neue Freundin Elisabetta Canalis. Sie schritt mit Clooney über den roten Teppich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen