Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: ein Übermaß an Charme

George Clooney: ein Übermaß an Charme

11.01.2010 - 10:56 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist unglaublich charmant.

Das hat jetzt Vera Farmigan bestätigt, die mit dem Hollywood-Star für "Up In The Air" vor der Kamera stand. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fand die Schauspielerin es deshalb toll, dass ihre Rolle den Frauenschwarm laut Drehbuch eiskalt abblitzen lässt. Sie sagte dazu: "George bricht den Frauen seit Jahren das Herz. Es macht Spaß, das Blatt mal zu wenden. Aber es ist ekelhaft, wie viel Charme er hat. Er quillt geradezu aus ihm heraus."

"Up In The Air" ist übrigens für sechs Golden Globes nominiert. George Clooney könnte dabei unter anderem als "Bester Schauspieler" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen